Title Image

Sprit

Bei uns bekommst du
Laupheim’s Edelstoff
in bester Qualität.

Unsere langjährige Erfahrung bestätigt: Wir wissen was für dein Auto das Beste ist. Auf unsere Qualitätskraftstoffe kann man sich verlassen. (Gilt nicht für Benzin in Dieselfahrzeugen ;-))

Für alle, die immer zu wenig Bares dabei haben: Wir bieten eine SPEED-Tankkarte an, mit der du bargeldlos an deiner Lieblings-Tanke Sprit holen kannst. Mehr Infos und den Antrag zum Download gibt’s…

SPEEDIES sammeln und Geschenke bekommen.

Je 10 Liter die du bei uns in dein Auto füllst, erhälst du 1 Speedy-Aufkleber und bei 300 Litern ist das Bonusheft voll. Dann kannst du tolle Prämien einlösen oder weitersammeln und Heftchen aufaddieren.

1

sammeln

Nach dem Tanken an der Kasse nach Punkten fragen. Für je 10 volle Liter einen SPEEDY erhalten.

2

aufkleben

SPEEDIES ins Bonusheft kleben. Bonushefte gibt’s an der Kasse.

3

einlösen

Das volle Heft einfach gegen tolle Prämien eintauschen... oder weitersammeln und noch tollere Prämien erhalten.

1 x volles Bonusheft

3 x volles Bonusheft

5 x volles Bonusheft

10 x volles Bonusheft

15 x volles Bonusheft

Achtung, Kleingedrucktes:

Flaschenpfand musst du trotzdem bezahlen (bekommst du ja auch wieder). Bargeld gibt’s nicht. Die Prämien können nicht umgetauscht werden und nur nach Verfügbarkeit eingelöst werden.